Es endet mit einem Knall

Oder auch nicht? Trotz der ganzen Probleme, die anscheinend auf der Welt herrschen, scheinen wir Deutschen doch ganz genügsam zu sein oder zufrieden mit unserer Situation.

Denn obwohl die Steuern immer höher werden: wir bezahlen immerhin mehr als noch im Mittelalter, und da haben die Tyrannen schon versucht das Bauernvolk zu schröpfen, protestieren wir nicht nur nicht gegen die Belastung, nein wir protestieren überhaupt gegen nichts. Statt einem Bürgerkrieg, statt einem Aufstand oder Demonstrationen, wo sich die Deutschen gegen ihre eigene Situation zu Wehr setzen, bleiben wir lieber zu Hause und schaue noch eine Episode Lindenstraße.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>