Keine Zeichenblöcke

Ich habe mal meine kreative Seite ausleben wollen und dafür habe ich mir gleich Papier kaufen wollen. Aber was ist das?

Es gibt kaum gutes Papier zu zeichnen, zumindest nicht in Läden wie E-Center. Natürlich ist das kein Laden für Schreibbedarf, aber ein bißchen mehr Auswahl habe ich erwartet.

Es gibt viele Blöcke mit Linien und Kästchen, aber zum malen will ich natürlich ganz leere haben. Und die hatten alle so billiges und dünnes Papier, dass es den Titel Zeichenblock nicht verdient hat. Vielleicht habe ich beim nächsten Einkauf mehr Glück?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>