Eine Buchempfehlung

Liebe Leser, ich weiß, dass ihr genauso wie ich bei dem dunklen Wetter gerne mal einfach die Rollläden runter lasst und es euch mit einem guten Buch gemütlich macht.

Deswegen möchte ich euch gerne eine Buchserie ans Herz legen, die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe und die ich sehr unterhaltsam finde: “The Dresden Files”. Ohne zu viel verraten zu wollen handelt es sich um einen Ermittler, der gleichzeitig Detektiv und Zauberer ist.

Die Fälle sind spannend und sehr unterhaltsam geschrieben, probiert doch einfach mal ein Buch aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>