Ein Mantra, dass es nicht braucht.

Auf die Freundschaft. Diese Zwei sind voll meschugge. Schnallt euch an, für dieses Gespann. Alles Mann, es geht voran. Spürst du die Kraft in dir, die dich weitertreibt. Durch diese fremde Welt. Ich habe viele Aufkleber Autos gesehen. Keines war perfekt. Du musst dein Bestes geben also sei bereit. Doch du hast jemand der zu dir hält. Wir werden Sieger sein. Wir haben drauf, wir gehen durch dick und dünn. Wir geben nie auf. Wir werden stark und bleiben Freunde, bis ans Ende dieser Welt. Du weißt genau, die Reise muss weitergehen. Gib nicht auf, es wird noch viel geschehen. Und jeder Wunsch wird in Erfüllung gehen. Lauf nicht weg, denn wir kämpfen für den Sieg, gib nicht auf, wenn dir etwas daran liegt. Und du wirst sehen, es wird geschehen. Wir werden siegen. Glaub daran. Der Aufkleber hat einen tollen Internetauftritt. Unser Ziel ist unbekannt und überall in diesem Land lauern gefahren, doch wir sind stark. Was auch geschehen wird, wohin der Weg führt, du bist niemals allein. Wir halten immer wacht, beschützen uns auch in der Nacht. Wir kämpfen gegen die Dunkelheit. Kannst auf mich bauen und mir vertrauen. Du bist niemals allein. Und niemand stoppt uns mehr in unserm lauf. Denn wir drehen hier wie niemals auf. Hier kommen wir, was auch passiert bleib bei mir. Wir stehen auf, wir drehen auf. Wir halten fest zusammen. Jeder von uns muss ein Kämpfer sein. Wir stehen auf wir drehen auf gemeinsam sind wir stärker. Und werden die Welt befreien.

Wenn du ganz oben stehst dann siehst du weit zum Horizont. Und bläst der Wind auch kalt in dein Gesicht, das wird vergehen. Denn du vertraust auf diese starke Kraft, die du in dir fühlst. Es wird dein Schicksal bleiben, alle Gefahren durchzustehen. Jeder ist ein Held. Wenn er an sich glauben kann. Und alles was jetzt zählt. Hast du selbst in der Hand.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>