Ablage von A-Z

Ich überarbeite zur zeit mein Ablagesystem. Vorher habe ich immer nur schwere klobige Leitz Ordner genommen. Nach der Lektüre von gtd schwebt mir jetzt jedoch auch ein einziges a-z System vor.

Wenn man drüber nachdenkt ist nix anderes wirklich sinnvoll. Denn was ist das Ziel eines Ablagesystems? Eigentlich nur das schnelle ablegen und wiederfinden von Referenzen.

Ich habe keine Ahnung ob das ein wöchiges Thema ist, jedoch denke ich dass Anwälte in der heutigen chaotischen Welt an Wichtigkeit zunehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>